• Kontakt

Aktuelle Stellenangebote für Studierende

Oops, an error occurred! Code: 20240528011906e1000632

Helle Köpfe willkommen. Was uns das wert ist.

Ordentlich Praxisluft schnuppern.

Ob Praktikum, Praxissemester oder Werkstudententätigkeit: In einem internationalen Konzern wie dem unseren profitierst du von einer enormen Bandbreite an Einblicken und Möglichkeiten.

Deine Theorie mit der Praxis komplettieren.

Sammle spannende Erfahrungen, arbeite in interdisziplinären Teams und in einem modernen Unternehmen, das weltweit für die größten Marken der Automotive-Branche tätig ist.

Viel Unterstützung für deine Abschlussarbeit.

Mit viel Engagement und Input begleiten wir immer wieder auch Abschlussarbeiten. Gerne kannst du das Thema deiner Arbeit frei wählen, sofern es für uns praxisrelevant ist.

Von unseren Kooperationen profitieren.

Wir kooperieren mit regionalen Hochschulen und unterstützen Studiengänge, die zu uns passen: als Dozenten und Dozentinnen, aber auch bei gemeinsamen Forschungsprojekten.

Spätere Übernahme gerne möglich.

Helle Köpfe sind uns immer willkommen. Gerne besprechen wir deine beruflichen Wünsche und Möglichkeiten bei uns sowie deine Übernahme nach dem Studium.

Einblicke aus erster Hand erfahren

An Bord kommen & Praxisluft schnuppern

Auch für Werkstudierende, ein Praktikum oder die praxisbezogene Abschlussarbeit sind wir eine top Adresse. – Einfach online bewerben und los geht's...


1. Vorstellungsgespräch

Beim Vorstellungsgespräch besprechen wir deine Interessen, Fragen und Ziele.

2. Umfassende Einarbeitung

Du wirst nicht nur gezielt von uns eingearbeitet, sondern lernst auch alle relevanten Schnittstellen kennen.

3. Deine Weiterentwicklung

Neben spannenden Aufgaben besprechen wir gerne auch deine spätere Übernahme.